Donnerstag, 2. August 2012

ich habe keine lust mehr. auf alles.

Zu wenig Schlaf. Einfach nicht einschlafen können. viele Gedanken, viel zu viele. Irgendwas was mich wach hält. Viel zu viel sinnloses Zeug, worüber ich nachdenke. Und trotzdem bin ich glücklich. Das Mädchen, das lächelt und ohne zu stoppen redet, ist das Mädchen, das weinend einschläft. Menschen täuschen. Menschen urteilen und urteilen  falsch. Ihr sagt, ihr kennt mich. Tut ihr das? Ich wünschte, ich wüsste wer ich bin. Ihr kennt mich ja echt gut, ich bin beeindruckt. Beeindruckt, von der tatsache, dass die anderen einen besser kennen, als man sich selbst. Es nervt mich. Es gibt ausnahmen, die ich länger als ein, zwei tage ertragen kann. Aber wenn ihr mich fragen würdet, wen, könnte ich nicht mal wirklich antworten.. warum weiß ich selbst nicht.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen