Montag, 9. Juli 2012

&mir wurde beigebracht, immer zu lächeln! auch wenn es mir schlecht geht.

ich bin grade total am ende. ich weine, weine, weine, weine, weine, weine, weine, weine, suche nach etwas, etwas das mir schmerzen zufügt, egal was, es ist unauffindbar. ich bin nicht normal! ja, genau so ist es, ich bin verrückt, eine die nichts kann, die nichts wert ist und einfach nur lebensmüde ist- ich bin müde vom leben!- so siehts aus! es macht mich müde, kaputt, total fertig. jeden tag diese scheiße- mal gehts mir super, mal mega dreckig, was ja total menschlich ist, meint man, ja, ist es auch- es geht einem gut , mal gehts einem schlecht, aus ganz verschiedenen gründen.- aber es fühlt sich so anders an, ich bin nicht traurig, sondern wütend, verhasst, ich weiß nicht. ich habe mich nicht mehr unter kontrolle, es fühlt sich so falsch alles an. ich will nicht mehr.






breathe in!
put the blade down!
you're stronger than this!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen